Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

hu hu

Frau (41) auf der Suche nach Mann Wien, Wien, Österreich

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

GebautDurchschnittlich
Größe170 cm
KörperkunstSichtbares Tattoo

Situation

Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze, Hund, Andere, Ich besitzt einen Bauernhof

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Befehlsmäßig
MusiktypenRock, Elektronisch, Staubsaugergeräusche, Ich bin ein Künstler, Blues, Zimmertemperatur, Seele, Reggae, Punk
LeseauswahlHeim & Garten, Musik, Natur, Fotografie, Poesie
HobbysKunst, Musik, Spiele, Fotografie, Reisen, Kochen, Gartenarbeit, Karten spielen

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem Partnerer sollte größer sein als ich, viel humor haben , schöne hände und zähne , tierlieb sein und gerne zeit in der Natur verbringen wollen und mich so nehmen und lieben wie ich bin ...