Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

I´m Clyde! Is your name... Bonnie?

Mann (36) auf der Suche nach Frau Warth, Vorarlberg, Österreich

"The one-eyed between the blindes"

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautMuskulös
Größe180 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeKahl
HaarlängeKahl
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftBeine
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusGetrennt
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze, Hund
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätGastfreundschaft / Reisen
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelKochfachmann in der gehobeneren Gastronomie

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Situationskomik, Befehlsmäßig, Wiederholungen
Lieblings-TV-ShowsTwo and a half men, 2 broke girls, HIMYM, K1 Magazin?
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Dokumentationen, Thriller, Erwachsener
Lieblingsfilme300, K-Pax, Crank, True Romance, Grow-Ups, Das Parfüm, Kochen ist Chefsache....ganz viele
MusiktypenRap, Rock, Metal, Elektronisch, Pop, Staubsaugergeräusche, Ich bin ein Künstler, Punk
LieblingskünstlerViel zu viele! Ich bin Sammler und Süchtig ;)
LeseauswahlBiographie, Klassiker, Comic, Horror, Humor, Musik, Natur, Satire
LieblingsbücherEs, Anthony Bourdain, Anarchist´s Cookbook
HobbysTrainieren, Kunst, Sport, Musik, Filme, Internet, Spiele, Clubbing, Bar-Hopping, Familienfilme, Dinieren, Reisen, Kochen, Fischen, Karten spielen, Ehrenamtliche Arbeit, Computer, Einkaufen, JagenHunting

Persönlichkeit

RaucheRauche regelmäßig (5-10 pro Tag)
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFremd
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eCooler Typ
Sinn für HumorSchwarz
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Clubbing / Bars, Trinken, Extremsport, Ein Buch lesen, Videospiele spielen, Fernsehen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenFrei leben!

Ansichten

Politische AnsichtenSehr konservativ
ReligionNicht religiös
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal
LebenszielKarriere, Glück und Erfolg

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerDu bist Bonnie. Eine die das Feuer sucht, um die Erfahrung zu machen, wie es ist sich zu verbrennen.
Beim ersten DateFein Essen gehen oder ich bekoche dich gleich. Oder Kino? Ich bin ziemlich offen, hauptsache es ist nicht daheim!