Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Es gibt keine zufälligen Treffen. Jeder Mensch ist entweder eine Belohnung, eine Strafe oder eine Prüfung

Mann (36) auf der Suche nach Frau Mödling, Niederösterreich, Österreich

Ich bin ein Kämpfer, ein Träumer, eine Stütze, ein Freund vorallem aber bin ich ein Optimist und habe Spass am Leben

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe183 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBrünett
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommenbis zu 25.000 €
Jobtiteltechnischer Zeichner

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Zeichentrickfilme, Dokumentationen, Filme
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Dokumentationen, Thriller
LieblingsfilmeIch sammle Filme also viele
MusiktypenRock, Metal, Staubsaugergeräusche, Blues, Jazz, Reggae, Punk
LeseauswahlGeschäft, Comic, Computer, Humor, Philosophie, Wissenschaft
HobbysTrainieren, Sport, Filme, Internet, Spiele, Clubbing, Bar-Hopping, Kochen, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFire-Starter
Freunde beschreiben mich alsAlbern
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eKlassenclown
Sinn für HumorAlbern
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Clubbing / Bars, Trinken, Videospiele spielen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenPlan A) Weltherrschafft
Plan B) Leute mit Enten bewerfen

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionAgnostisch
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielEine glückliche Familie, ein abbezahltes Haus und finanziell genug auf der Seite um ein bissal zu reisen

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Witz
Wonach suchst du in einem PartnerSie sollte Bodenständig, ehrlich, spontan und liebevoll sein.
Keine Tussi und kein "fader Zipf" der nix macht