Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

->DaYvL

Mann (48) auf der Suche nach Frau Mürzzuschlag, Steiermark, Österreich

Hallo erst mal, schön das ich Dein Interesse wecken durfte???? Eine kurze Selbstbeschreibung zu verfassen ist recht witzig, vorallem welche Gedanken ans Licht kommen.. Najo????, ich bin ein vom rein äußerlichen Erscheinungsbild gesehen " a wüda Hund ???? ". Langes Haar, Bartträger und Band T-Shirt's in Verbindung mit einer richtigen Lederhose, ein unkonventioneller Rocker. Doch der Schein trügt oft, im Wesen bin ich doch ein eher ruhiger Mensch, der sich aber auch mal richtig in Schale werfen kann. Einer, der sich bei schnulzigen Filmen wie ein Schlosshund verhält ????. Mehr sei hier und jetzt mal nicht verraten.. Faß Dir den Mut, und finde selbst raus ob wir gemeinsam wachsen könnten????. Um keinen zu vergrämen, ich bevorzuge normale bis zierlich gewachsene Frauen. Das klingt oberflächlich, doch wenn Du einen Mann betrachtet spielt das doch genauso eine Rolle ????. Wenn Du einen ehrlichen, direkten und etwas romantisch angehauchten Mann, der natürlich auch fast für jegliche Blödelein zu haben ist, kennenlernen möchtest, dann scheu Dich nicht mich einfach zu Kontaktieren. ????

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

GebautSchlank
Größe170 cm
HaarlängeSehr lang
GesichtsbehaarungVollbart
KörperkunstGeheime Piercings, Strategisch platzierte Tattoos, Andere

Situation

BeziehungsstatusSingle
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
Habe HaustiereKatze, Exotische Tiere

Ausbildung & Beruf

JobtitelBL Stv

Freizeit & Spaß

HobbysKunst

Persönlichkeit

Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein