Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Gedankenaustausch

Frau (38) auf der Suche nach Mann Liezen, Steiermark, Österreich

Als Sarkasmus, Ironie & schwarzen Humor liebende Frau, freue ich mich über jeden der diese Vorliebe mit mir teilt, alles weitere ergibt sich eventuell ;)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautSchlank
Größe180 cm
AugenfarbeKommt auf die Stimmung an
HaarfarbeBrünett
Beste EigenschaftBeine
KörperkunstBachnabel-Ring, Geheime Piercings, Strategisch platzierte Tattoos

Situation

Habe HaustiereHund

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Zeichentrickfilme, Dokumentationen, Situationskomik, Filme, Reality Shows
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Dokumentationen, Thriller, Erwachsener
LieblingsfilmeInterview mit einem Vampir, Fahrenheit 9/11,
MusiktypenRock, Metal
LieblingskünstlerKorn, Rammstein, Placebo, System of a down, johnny Cash
LeseauswahlKlassiker, Humor, Philosophie, Satire
LieblingsbücherDer Schüler Gerber,die Verwandlung, das Urteil,das Parfum, Stolz & Vorurteil,
Vorstellung von SpaßLässt sich nicht definieren, muss passen
HobbysLesen, Filme, Kochen, Einkaufen

Persönlichkeit

TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenSchüchtern
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Sinn für HumorSchwarz
Meine tolle ZeitZuhause bleiben, Kino, Entspannen, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen, In ein Museum gehen

Ansichten

ReligionKatholik
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal im Jahr
LebenszielGlücklich sein

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Witz, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem PartnerSchöne Augen & wenn mein Gegenüber zumindest gleich gross ist als ich
Beim ersten DateNichts planen, auf uns zukommen lassen