Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Life is too short to play bad games.

Mann (35) auf der Suche nach Frau Vienna, Wien, Österreich

Puh schwer zu sagen....
Anfangs zurück haltend, vorsichtig, begutachte die menschen und dann blühe ich auf! :D
Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.
Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.
Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.
Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.
Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.
Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz. Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.
Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.
In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.
Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.
Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren, Sichtbares Tattoo

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusVollzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenIch mag TV nicht
Lieblings-TV-ShowsIch Streame eher über Amazon Prime und Netflix, normales fernsehen gibt es bei mir schon lange nicht mehr.
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Drama, Animation, Horror, Thriller, Erwachsener
LieblingsfilmeDie liste wäre sehr lang.
MusiktypenRock, Metal, Elektronisch, Klassisch, Staubsaugergeräusche, Ich bin ein Künstler, Jazz, Tanz, Reggae
LeseauswahlNeuigkeiten, Klassiker, Comic, Geschichte, Horror, Humor, Mysterium, Fotografie, Science-Fiction
HobbysTrainieren, Kunst, Lesen, Musik, Spiele, Tanzen, Fotografie, Reisen, Kochen, Karten spielen, Spielen, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenBeobachtend
Freunde beschreiben mich alsAlbern
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eKlassenclown
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitNeue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Ein Buch lesen, Videospiele spielen, Zu einem Konzert gehen, In ein Museum gehen

Ansichten

ReligionKatholik
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal im Jahr

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Sensibilität, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Kraft, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Beim ersten DateSpazieren gehen um die Person mal kennen zu lernen und dann später spontan am selben tag was unternehmen, falls es funken sollte.

Trainings-Vorlieben

TrainingRadfahren, Gehen