Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

bin hier um nette leute kennen zu lernen

Frau (34) auf der Suche nach Mann Salzburg, Salzburg, Österreich

Ach was soll ich schreiben?! Ich bin schlecht in sowas.Ich bin hier um nette leute kennen zu lernen, vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe175 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeKastanienbraun / Rot
HaarlängeTaillen-Länge
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltMit Tier(en)
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereHund
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätKunst / Musik / Literatur
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelInstrumentenbauerin

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Situationskomik, Befehlsmäßig, Filme
Lieblings-FilmartenScience-Fiction, Komödie, Dokumentationen, Animation, Horror, Thriller
MusiktypenRap, Rock, Metal, Klassisch, Punk
LeseauswahlAnthologie, Biographie, Fantasie, Horror, Humor, Musik, Mysterium, Poesie, Religion, Spiritualität, Satire
LieblingsbücherHerr der RInge, Der Hobbit, alles von Simon Beckett und Sebastian fitzek
HobbysKunst, Lesen, Musik, Filme, Clubbing, Bar-Hopping, Dinieren, Reisen, Kochen, Camping, Motorräder

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenBeobachtend
Freunde beschreiben mich alsCool
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eEin/e Stille/r
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Kino, Entspannen, Clubbing / Bars, Videospiele spielen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielEin eigener Laden, ein haus am Meer, einen Partner finden der möglichst gut zu mir passt und meine Interessen teilt

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Mut, Mein Verhalten, Witz, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem PartnerMir ist wichtig das man mit ihm reden kann, er sollte Witz aber auch Intellekt haben. er sollte wenn möglich nicht kleiner sein als ich, die gleiche musik hören wie ich, nicht zu dünn sein